Quantcast
Channel: Presseportal für Pressemitteilungen und Nachrichten » Mittelstandsvereinigung
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live

Mittelstand bedeutet Nachhaltigkeit

Bundestagsabgeordneter Dr. Philipp Murmann (CDU) beim MIT-Feierabendschoppen “Nachhaltigkeit ist die Grundlage des Mittelstandes” darüber waren sich die 30 Gäste des Feierabendschoppens der...

View Article



Scharfe Kritik am Vergabegesetz durch die Mittelstands- und...

Schleswig-Holsteins Landesregierung verordnet mehr Bürokratie Das zum 01. August 2013 in Kraft getretene Tariftreue- und Vergabegesetz der SPD-geführten Landesregierung stand im Mittelpunkt eines...

View Article

Mittelstandsvereinigung warnt SPD vor Steuererhöhungen

Die neue Bundesregierung ist noch nicht im Amt und schon wird der Koalitionsvertrag gebrochen, entdeckt die Mittelstandsvereinigung (MIT) des Kreises Segeberg. Bundesfinanzminister Schäuble hatte...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 6 View Live




Latest Images